Diese Frage wartet auf Beantwortung

WARUM kann ich im DB-Navigator ein altes E-Ticket nicht löschen?

In einer anderen Frage wurde schon geklärt, dass das Löschen eines alten Tickets nicht möglich ist.
Meine Frage ist: WARUM nicht? Ist der Programmieraufwand zu hoch?

(Und meine Wunschantwort wäre: "Diese Funktion kommt mit dem nächsten Update" :-)

anonym
anonym

anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo anonym, da Sie die Frage ja schon in der Community gesehen haben, besteht ja die Möglichkeit, auszuwählen, welche Tickets angezeigt werden. Hier hat man die Funktionalität von bahn.de übernommen, dort kann man sich die Buchungen der letzten 11 Monate anschauen aber ältere auch nicht löschen.
Leider kann ich nicht sagen, warum das Löschen nicht möglich ist und auch nicht, ob dies mit einem der nächsten Updates möglich sein wird. /tr