Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon von Toffifee hat 10 Stellen statt 8 wie gefordert. Wie kann ich den einlösen?

Der eCoupon bei Toffifee ist zu lang

Geli
Geli

Geli

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

nithloe
nithloe

nithloe

Ebene
0
22 / 100
Da schließen ich mich an. Versuche auch grad zu buchen, jedoch wird mein code nicht genommen weil er 8-stellig statt 7-stellig ist

Argileh
Argileh

Argileh

Ebene
3
2915 / 5000
Hallo Geli, hallo nithloe,
Sie müssen den Code, der sich in der "Toffifee"-Verpackung befindet, zunächst unter http://www.toffifee.de/deutschebahn einlösen. Im Anschluss daran erhalten Sie den entsprechenden eCoupon, den Sie bei der Buchung eines Online-Tickets einlösen können.

nithloe
nithloe

nithloe

Ebene
0
22 / 100
Hallo Argileh

Genau das habe ich gemacht und der code den ich dann bekommen habe ist 8-stellig und somit um 1 Position zu lang!

Argileh
Argileh

Argileh

Ebene
3
2915 / 5000
Hallo nithloe,
dass der eCoupon 8-stellig ist, ist vollkommen korrekt so. Sie müssen diesen bei Buchung während des Bezahlvorganges unter "Gutschein einlösen" unter "eCoupon (8-stelliger eCouponcode, z.B. bei Kundenaktion erhalten)" eingeben. Das geht jedoch nur, wenn sie einen "Meine Bahn"-Account haben und entsprechend eingeloggt sind.

Hallo Geli,

Argileh hat es schon richtig beschrieben. Sie müssen erst Ihren Code aus der Toffifee-Verpackung unter www.Toffifee.de in einen 8-stelligen eCoupon umwandeln. Anschließend können Sie diesen während Ihrer Buchung im Schritt "Zahlung" unter "eCoupon (8-stelliger eCouponcode, z.B. bei Kundenaktion erhalten)" einlösen. 

Bitte achten Sie auf die Konditionen: Sie müssen auf bahn.de im eingeloggten Bereich buchen. Es ist der Kauf eines ICE-/IC-/EC-Online-Tickets zum Normal- oder Sparpreis erforderlich. Sie können nur eine Fahrt innerhalb Deutschlands auswählen und der Mindestfahrkartenwert muss nach Abzug eines etwaigen BahnCard-Rabatts oder eines Mitfahrer-Rabatts 59 Euro betragen.

So sollte die Einlösung dann klappen. Liebe Grüße /jn

Argileh
Argileh

Argileh

Ebene
3
2915 / 5000
Ergänzend zu den wichtigen Hinweisen von Jana sei zudem noch gesagt, dass der Mindestfahrkartenwert von 59,00 € ohne Sitzplatzreservierungen zustande kommen muss. Sollte also der Fahrkartenwert bspw. 57,00 € betragen, sie eine Sitzplatzreservierung i. H. v. 4,50 € gebucht haben und der Gesamtpreis somit 61,50 € beträgt, kann der eCoupon nicht eingelöst werden.