Frage beantwortet

Wie kann ich ein Handy Ticket erneut ausdrucken um es dem Fahrgastrechte Formular beizulegen?

Liebes Deutsche Bahn Team, ich würde gerne eine Fahrt zum Teil zurückerstattet bekommen. Leider fehlt mir das Original Ticket um es dem Fahrgastrechte Formular beizulegen, da ich es als Handy Ticket gebucht habe. Leider finde ich auf Eurer Website partout keine Hilfe um das Ticket erneut drucken zu können. Leider nur eine Übersicht und nicht das eigentliche Ticket.
Was kann ich also tun? Danke, Grüße ana

anate
anate

anate

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo anate,
nach Durchführung des mobilen Fahrkartenkaufes haben Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. In dieser ist im Anhang das entsprechende Ticket als pdf-Dokument hinterlegt. Drucken Sie dieses aus und fügen Sie es dem Fahrgastrechte-Formular bei.
Sofern Sie die E-Mail bereits gelöscht haben und Ihnen somit das Online-Ticket nicht mehr vorliegen sollte, können Sie sich an den Online-Service (http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/ols_tel.shtml) wenden. Dort kann das Ticket noch bis zu sechs Monate nach Buchung angefordert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (65)

Ja (127)

66%

66% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo anate,
nach Durchführung des mobilen Fahrkartenkaufes haben Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten. In dieser ist im Anhang das entsprechende Ticket als pdf-Dokument hinterlegt. Drucken Sie dieses aus und fügen Sie es dem Fahrgastrechte-Formular bei.
Sofern Sie die E-Mail bereits gelöscht haben und Ihnen somit das Online-Ticket nicht mehr vorliegen sollte, können Sie sich an den Online-Service (http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/ols_tel.shtml) wenden. Dort kann das Ticket noch bis zu sechs Monate nach Buchung angefordert werden.