Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nur Reservierung von Paris Online

Ich befinde mich momentan auf einer Reise mit dem InterRail Ticket im Ausland. Am Freitag den 2. Oktober möchte ich den ICE 9559 um 19:06 nach Saarbrücken besteigen. Da dieser Zug reservierungspflichtig ist würde ich gerne eine Reservierung vornehmen. Dies ist allerdings Online nicht möglich. Für eine Reservierung am Schalter fehlt mir am Bahnhof allerdings die Zeit. Frage: Was tun? (Außer einen späteren Zug nehmen oder den vollen Ticketpreis bezahlen. (Letzteres ist laut InterRail nicht notwendig, da Saarbrücken der erste deutsche Bahnhof ist, den dieser Zug anfährt.))

Somejonus
Somejonus

Somejonus

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Somejonus, online ist die Buchung einer reinen Reservierung bei internationalen Strecken nicht möglich. Neben der Buchung vor Ort in einem Reisezentrum können Sie sich auch an den telefonischen Reise-Service wenden. /ti