Frage beantwortet

Ab wann kann ich meine Reisetickets für den 27.01.2016 bestellen, wann wird der Fahrplan umgestellt?

Bitte teilen Sie mir mit, wann der Winterfahrplan kommt und wann ich Tickets für den 27.01.2016 bestellen kann. Im voraus vielen Dank

Habbinga
Habbinga

Habbinga

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Habbinga,
der Kauf von (Online-)Tickets zum Normal- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands ist frühestens 13 Wochen (91 Tage) vorher möglich, daher kann für den Reisetag 27.01.2016 frühestens am 28.10.2015 ein (online-)Ticket erworben werden.
Da Ihr angegebener Reisetag in der neuen Fahrplanperiode liegt, ist der Kauf jedoch nicht vor Veröffentlichung und Buchungsfreigabe (voraussichtlich 13.10.2015) des neuen Fahrplans möglich.
Eine gute Reise wünscht ICExperimental

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (36)

82%

82% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Habbinga,
der Kauf von (Online-)Tickets zum Normal- oder Sparpreis innerhalb Deutschlands ist frühestens 13 Wochen (91 Tage) vorher möglich, daher kann für den Reisetag 27.01.2016 frühestens am 28.10.2015 ein (online-)Ticket erworben werden.
Da Ihr angegebener Reisetag in der neuen Fahrplanperiode liegt, ist der Kauf jedoch nicht vor Veröffentlichung und Buchungsfreigabe (voraussichtlich 13.10.2015) des neuen Fahrplans möglich.
Eine gute Reise wünscht ICExperimental