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DB Navigator zeigt bezahltes Ticket nicht an

Guten Abend.
Ich habe eine gut laufende Internetverbindung. Soeben habe ich an meinem Mobiltelefon ein Ticket im DB Navigator gebucht, per SOFORTüberweisung bezahlt (erscheint in meinem Onlinebanking meiner Bank als abgezogen in den Umsätzen) und nachdem der Bildschirm wieder zurück wechselt zum Navigatorbuchungssystem kommt nach gefühlt drei Sekunden das Popup "Zeitüberschreitung" und der Vorgang bricht ab.
Ich kann mein Ticket nun nicht im DB Navigator finden. Ich kann es auch nicht suchen, da ich keine Auftragsnr. habe.
Was tue ich nun? Können Sie mir weiterhelfen?

Miri
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Antworten

Hallo Miri,

bitte prüfen Sie zuerst auf bahn.de, ob Sie das Ticket unter Ihren Buchungen finden können. Dort können Sie auch die Auftragsnummer sehen und nach dem Ticket im DB Navigator suchen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. Die Kollegen können überprüfen, wie es zu dem Fehler kam und helfen Ihnen, Ihr Ticket zu erhalten. /ti