Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard-PIN

Hallo,
ich wollte per DB Navigator für Android auch die BahnCard-Services nutzen und daher versucht, einen PIN anzufordern. Zwar erhalte ich die Meldung, der PIN sein an meine Mail-Adresse gesendet worden, dort kommt jedoch nichts an. Spam-Ordner habe ich schon kontrolliert. Habe es auch schon per iPad versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.

An was könnte das liegen?

Viele Grüße

Thomas

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gehring,

woran das liegen könnte, ist von meiner Seite aus schwer zu beurteilen. Haben Sie schon die E-Mail-Adresse kontrolliert, die Sie hinterlegt haben?
Ansonsten bringt ein Anruf bei unserem BahnCard-Service bestimmt Licht ins Dunkel. Die Kollegen können das, was ich nicht kann - in Ihre BahnCard-Daten schauen. /da