Diese Frage wartet auf Beantwortung

Toffifee-Schachtel frisch geöffnet und Coupon ist angeblich bereits eingelöst

Ich habe drei große Schachteln gekauft. Nun wird mir bei einem Code lt. Toffifee vom System mitgeteilt (bei Freischaltung der Codes für die Bahn-Seite):
"Der eingegebene Aktions-Code ist ungültig oder wurde bereits eingelöst."

Was nun? Wie kann das passieren? Ich hätte gern ein eCode mitgeteilt bekommen bitte. Ich möchte mir doch jetzt nicht haufenweise auf Verdacht Toffifeepackungen kaufen.... :(

alriwi
alriwi

alriwi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo alriwi, bitte bei der Eingabe des Aktions-Codes die Großschreibung sowie die unterschiedlichen Schriftzeichen beachten. Jeder Aktions-Code besteht aus Ziffern und Buchstaben, welche in der aufgedruckten Reihenfolge eingegeben werden müssen.

alriwi
alriwi

alriwi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, das ist richtig. Ich habe dies alles beachtet. Ziffern und nur große Buchstaben verwendet. Bei zwei Codes hat es funktioniert, beim dritten Code nicht...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo alriwi,

bitte schauen Sie sich in diesen "Aktions-FAQ" Punkt 15 etwas genauer an. /da