Frage beantwortet

Ungültige Kartennummer?

Ich habe mir eine BahnCard 50 zugelegt.
Alle Details kamen zügig per Email an, nachdem dort auch geschrieben wurde, man möge sich bitte mit dem Pin anmelden oder besser verifizieren hab ich das natürlich sofort gemacht. Allerdings heiß es immer wieder "dies ist eine Ungültige Kartennummer"
Dazu sei gesagt, dass ich die Nummer komplett kopiert hab. Zahlendreher sind gänzlich ausgeschlossen. In der App leider die selbe Aussage.
Was also tun, wenn die eigens von der Bahn versendeten Infos nicht nutzbar und somit die BahnCard nicht online bzw in der App verwendet werden kann?
Bitte um Hilfe
Danke

DieJulZ
DieJulZ

DieJulZ

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de mit Ihren persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum) sowie die BahnCard-Nummer. Zudem führen Sie in der E-Mail den Link (https://community.bahn.de/questions/961686-ungultige-kartennummer) zu unserer Konversation auf. Ich würde mir das dann einmal anschauen und melde mich, sobald ich etwas dazu sagen kann. /mi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (12)

Ja (1)

8%

8% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DieJulZ, bei der Eingabe der 16-stelligen BahnCard-Nummer muss darauf geachtet werden, dass diese ohne "Leerfelder" eingegeben wird. Wo wollten Sie sich anmelden? /mi

DieJulZ
DieJulZ

DieJulZ

Ebene
0
11 / 100
Hallo, na zum einen wie gefordert "Freischaltung Ihrer persönlichen BahnCard-Services" damit man dort den Service nutzen kann
Und zum anderen in der App.
Und ich hab den Pin und die Nummer ohne Leerzeichen eingegeben wie gefordert. Ich versteh es nicht.

Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de mit Ihren persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum) sowie die BahnCard-Nummer. Zudem führen Sie in der E-Mail den Link (https://community.bahn.de/questions/961686-ungultige-kartennummer) zu unserer Konversation auf. Ich würde mir das dann einmal anschauen und melde mich, sobald ich etwas dazu sagen kann. /mi