Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mit einem Sparpreisticket mit einem spaeteren Zug fahren wenn mein Flug viel zu spaet landed?

Mein Flug kommt aus den USA ich habe mir 2 1/2 Std. zwischen Landung und Zug Abfahrt gelassen. Wenn der Flug wegen schlecht Wetter oder Streik (Lufthansa) zu spaet kommt oder ausfaelllt, kann man das Ticket bei einem spaeteren Zug benutzen. Ich habe die Versicherung gekauft.

Antworten

ds160384
ds160384

ds160384

Ebene
3
2153 / 5000
Hallo, das ist nur indirekt möglich. Dazu ist der Kauf eines Sparpreis-Zusatzticket notwendig, da bezahlt man die Differenz zum Normalpreis und eine Gebühr. Die Versicherung nutzt in diesem Fall gar nichts, da dies nicht zu den versicherten Gründen gehört

Nähere Informationen unter: http://www.bahn.de/p/view/angebot/zusatzticket/reiseschut...

Guten Morgen rose, wie Ihnen schon hier geschrieben wurde, ist es möglich, am Reisetag (und auch nur an diesem) die Zugbindung eines Sparpreis-Tickets durch den Erwerb einer Sparpreis-Zusatz- Fahrkarte aufheben zu lassen. Dies können Sie auch noch einmal direkt unter den Konditionen des Sparpreises nachlesen. Die Versicherung greift in Ihrem Fall leider nicht. /tr