Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es in den Lounges soviele Schmarotzer die unendlich viele Getränke trinken ?

Thema : DB Lounge

MAIK344
MAIK344

MAIK344

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo MAIK344, ich weiß nicht ganz, welche Antwort Sie hören möchten? Die Welt ist voll von Menschen, die einen sind so, die anderen eben so. That's Life!

Hallo Maik344, der Zugang zur DB-Lounge ist eindeutig geregelt. Solange die Voraussetzungen zum Verweilen im 1. Klasse -Bereich erfüllt werden, wird der Zutritt auch nicht "verwehrt". /tr

Holundersaft
Holundersaft

Holundersaft

Ebene
0
12 / 100
Punkte

In den DB Lounges beobachte ich eigentlich nur Leute, die (wie ich) mehr oder minder eilig etwas trinken, in der 1. Klasse auch eine Kleinigkeit essen, vielleicht noch zur Toilette gehen und dann weiterziehen. Aber die Schmarotzer mag es geben.
Manche Menschen vergessen ihre gute Kinderstube, wenn es was umsonst gibt. Das Standpersonal auf Messen weiß ein Lied davon zu singen.