Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird das Handyticket auf dem iPad akzeptiert?

Ich habe das Ticket über das iPad gebucht und nun erscheint es nicht auf dem iPhone in der DB App. Kann ich im Zug auch das IPad vorzeigen?
Danke.

Maixaixa22
Maixaixa22

Maixaixa22

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2063 / 5000
Punkte

Hallo, erscheint das HandyTicket denn im DB Navigator auf dem Ipad? Falls es so sein sollte, wundert es mich zwar aber ob es nun im DB Navigator auf dem IPhone oder Ipad vorgezeigt wird ist dabei irrelevant.

Hallo Maixaixa22 , normalerweise sollte sich das Ticket in den DB Navigator laden lassen. Haben Sie hierzu die Wisch-Funktion innerhalb des Reiters "Tickets" genutzt? Nach der Aktualisierung sollte das Ticket ersichtlich sein. Voraussetzung ist, dass Sie das Ticket mit Ihrem Account gebucht haben und dieser im DB Navigator auch hinterlegt ist. Grundsätzlich können Sie das Ticket aber auch auf dem iPad vorzeigen. Diese Info können Sie auch unter Punkt 6.3.3 unserer Beförderungsbedingungen eingesehen werden. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise. /mi