Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ist es möglich in der DB Navigator App einem bereits vorhandenen Benutzer eine andere Bahncardnummer zuzuordnen?

Ich habe in der DB Navigator App einen zweiten Benutzer angemeldet woraufhin die App die Bahncard- und gleichzeitig auch Identifizierungsnummer für beide Nutzer übernommen hat. Der Versuch innerhalb der App eine Änderung durchzuführen war bisher nicht erfolgreich, da sich auch unter dem Punkt Daten bearbeiten kein neues Feld öffnet. In meinem Profil auf Bahn.de ist allerdings die richtige Bahncardnummer angegeben. Wie kann ich diese Nummer nun auch in der App verändern?

JMNN
JMNN

JMNN

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo JMNN, ich frage dazu bei meinen Kollegen einmal nach und melde mich, wenn ich eine Antwort für Sie habe. /mi

Update: Aus Ihrem Vorgang ist einiges nicht ganz ersichtlich, daher benötige ich noch ein paar Infos von Ihnen.

Handelt es sich bei dem zweiten Benutzer um Ihre Person? Haben Sie zwei "persönliche" Accounts in der App verbunden? Sind es die eigenen?

Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass die Änderung der BahnCard-Daten in der App nicht möglich ist. Änderung bezüglich der BahnCard-Nummer müssen zwingend über den Login auf http://www.bahn.de erfolgen. Viele Grüße /mi