Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie werden die Zahlungsdaten in der App aktualisiert?

Wie kann ich die Zahlungsdaten, die ich bei bahn.de eingegeben habe auch für die App aktualisieren. Während Buchungen über bahn.de funktionieren, erhalte ich bei der App die Fehlermeldung, dass meine Karte abgelaufen wäre.

Eric
Eric

Eric

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Der DB Navigator zieht sich die Daten aus Ihrem Kundenprofil auf http://www.bahn.de. Änderungen der Zahlungsdaten oder anderer persönlichen Merkmale sind deshalb auch nur dort möglich. Bitte loggen Sie sich auf bahn.de ein und passen Sie dort Ihre Zahlungsdaten an. /ci

Eric
Eric

Eric

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Keine Antwort, sondern mehr eine Nachfrage:
Was ist, wenn die Daten im Kundenprofil auf bahn.de seit Monaten aktualisiert sind, die App sich diese Daten aber offentlich nicht zieht?

Nehmen Sie Kontakt mit dem Online-Service auf, wenn es Schwierigkeiten mit der Aktualisierung Ihrer Daten im Kundenprofil gibt. Es ist empfehlenswert, dort telefonisch nachzufragen. /ch