Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsches Datum

hallo,

bei einer Bahnagentur in berlin habe ich einen GlobalPass, 1ste Klasse bestellt.

heute habe ich gemerkt, dass ich das falsche Eingangsdatum angegeben habe. Es war nicht der 24.10, sonderd der 14.10.
wenn alles stimmt wird mir den Globalpass Montag zugeschickt. [ich wohne in den Niederlanden]

Was mache ich jetzt.?

ich danke Ihnen im voraus für eine Antwort

Mosch123
Mosch123

Mosch123

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mosch123,

einen "Interrail Global Pass" können Sie bis zum 1. Geltungstag kostenfrei für einen anderen 1. Geltungstag umtauschen. Wie haben Sie den "Interrail Global Pass" bestellt? Persönlich in einer "DB Agentur" oder einem DB Reisezentrum? Zum Umtausch müssen Sie zu der Verkaufsstelle gehen, wo Sie diesen erworben haben. /da