Frage beantwortet

Darf ich mit dem Schönes-Wochenende-Ticket die S-Bahn-Linie S1 von Hannover bis Minden nutzen?

Ich möchte gerne abends mit einem Schönes-Wochenende-Ticket der Deutschen Bahn von Hamburg nach Bielefeld zurückreisen. Nun geht nicht ganz hervor aus dem Geltungsbereich, ob mein Ticket auch für die Linie S1 gültig ist. Deswegen meine Frage, ob ich dann auf dem Rückweg mit einem gültigen Ticket in der Bahn sitze, wenn ich diese Verbindung nutze.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Klematis,

gemäß dem Geltungsbereich des Schönes-Wochenende-Tickets dürfen Sie auch die S 1 nutzen. Tipp: Wenn Sie auf bahn.de Ihre Reiseverbindung eingeben und "Nur Nahverkehr" auswählen, wird Ihnen angezeigt, dass Sie das Schönes-Wochenende-Ticket für Ihre Verbindung buchen können. :) Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Klematis,

gemäß dem Geltungsbereich des Schönes-Wochenende-Tickets dürfen Sie auch die S 1 nutzen. Tipp: Wenn Sie auf bahn.de Ihre Reiseverbindung eingeben und "Nur Nahverkehr" auswählen, wird Ihnen angezeigt, dass Sie das Schönes-Wochenende-Ticket für Ihre Verbindung buchen können. :) Liebe Grüße /jn