Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn card bonus. Wie gehts?

Schon mehrmals beantragt, aber mir wird der Pin einfach konsequent nicht zugeschickt!

Antworten

Hallo Daniel25,

das ist komisch. :-/ Haben Sie die Bestellung der BahnCard-Pin hier vorgenommen? Hier können Sie beim Versand der PIN zwischen E-Mail und Postversand wählen. Voraussetzung dafür ist die Eingabe der BahnCard-Nummer. Diese müssten Sie schon als Plastikkarte im Original vorliegen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie, sich noch bis zum Erhalt der Plastikkarte zu gedulden. Der Erhalt dauert in der Regel circa 10 Tage. Sollten Sie den E-Mail-Versand gewählt haben, so empfiehlt es sich, auch einen Blick in den SPAM-Ordner zu werfen. Ab und zu landen die E-Mails auch dort. Viele Grüße /mi

Bitte senden Sie mir einmal eine E-Mail an dbbahn.facebook@bahn.de. Geben Sie bei der E-Mail bitte den Link (https://community.bahn.de/questions/958287-bahn-card-bonus-gehts) zu unserer Kommunition sowie Ihre persönlichen Daten (Vor- und Nachname, BahnCard-Nummer, Adresse und Geburtsdatum) an. Ich leite Ihre E-Mail dann einmal zur Prüfung und weiteren Bearbeitung an die Kollegen vom bahn.bonus-Service weiter. Viele Grüße /mi

Update: Ich habe Ihnen soeben per E-Mail geantwortet. /mi