Frage beantwortet

Gibt es einen Weg wie ich mit meiner Bahncard 50 und über 3000 Bonuspunkten jemanden kostenlos im IC mitnehmen kann?

Mehr Details gibt es glaube ich nicht, die Strecke geht über zwei Bundesländer (RLP und NRW).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten morgen LordWaldemar,

für 2000 Punkte gibt es die „Freifahrt Flex 2. Klasse (einfache Fahrt)“. Die Prämie berechtigt den Inhaber ohne Begleitung des bahn.bonus-Teilnehmers zu einer einfachen Fahrt in der 2. Wagenklasse. Also ist es ganz egal ob der bahn.bonus Teilnehmer an der Fahrt teilnimmt. Wäre dies eine Alternative? Ok, zugegeben ganz kostenlos ist es zwar nicht. Aber die 2000 Punkte wären quasi gut investiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten morgen LordWaldemar,

für 2000 Punkte gibt es die „Freifahrt Flex 2. Klasse (einfache Fahrt)“. Die Prämie berechtigt den Inhaber ohne Begleitung des bahn.bonus-Teilnehmers zu einer einfachen Fahrt in der 2. Wagenklasse. Also ist es ganz egal ob der bahn.bonus Teilnehmer an der Fahrt teilnimmt. Wäre dies eine Alternative? Ok, zugegeben ganz kostenlos ist es zwar nicht. Aber die 2000 Punkte wären quasi gut investiert.