Frage beantwortet

Wird meine reduzierte (Angebot) BahnCard 50 (60€) für Studenten automatisch verlängert?

Falls die BahnCard automatisch verlängert wird, zu welchem Preis?

AnnKathrin
AnnKathrin

AnnKathrin

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ach so, dann meinen Sie bestimmt die Aktion "Campus -BahnCard". Über einen speziellen Link konnten Studenten online die günstige BahnCard 50 für 60 Euro erwerben. Auch hier musste man bereits beim Kauf den entsprechenden Kartentyp auswählen. Fragen Sie am besten direkt beim BahnCard-Service nach, was bei Ihnen hinterlegt ist bzw. ob noch ein weiterer Nachweis benötigt wird. /fi

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie meinen sicherlich unser Angebot "My BahnCard 50" für 69 Euro. Alle BahnCards laufen generell im Abo. Wenn Sie also nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit kündigen, wird Ihnen automatisch die Folgekarte zugesandt. Ob Sie eine ermäßigte oder eine BahnCard zum regulären Preis erhalten, hängt davon ab, was Sie beim Kauf der My BahnCard 50 angegeben haben. Wenn Sie also z. B. bei der Online-Bestellung den gewünschten Kartentyp "My BahnCard 50 mit Ermäßigungsnachweis" ausgewählt und auch den entsprechenden Nachweis zugeschickt oder hochgeladen haben, so erhalten Sie automatisch eine ermäßigte Folgekarte (BahnCard 50) per Post. In unserer Pdf-Datei FAQ können Sie alle Fragen und Antworten dazu auch gerne noch einmal nachlesen. /fi

AnnKathrin
AnnKathrin

AnnKathrin

Ebene
0
11 / 100
Letztes Jahr hieß das Angebot noch nicht "My BahnCard 50", sondern es gab eine normale BahnCard 50 für Studenten als Angebot über einen Facebook Link für 60€...

Ach so, dann meinen Sie bestimmt die Aktion "Campus -BahnCard". Über einen speziellen Link konnten Studenten online die günstige BahnCard 50 für 60 Euro erwerben. Auch hier musste man bereits beim Kauf den entsprechenden Kartentyp auswählen. Fragen Sie am besten direkt beim BahnCard-Service nach, was bei Ihnen hinterlegt ist bzw. ob noch ein weiterer Nachweis benötigt wird. /fi