Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine gesammelten Punkten wurden mir ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gut geschrieben. Wie kann das passieren?

Seit dem ich die Bahn-App nutze und auch mein eigenes Konto habe, wurden mir meine gesammelten Punkte, von den Tickets, die ich in der App gebucht habe,nicht mehr gut geschrieben.
Die Nummer der Bahn.card und der Bahn.bonus-Karte unterscheiden sich- kann ich im nachhinein kontrollieren, ob mir ein Tippfehler unterlaufen ist?
Die Bahn.card und die bahn.bonus-Karte gehören zu unterschiedlichen Konten - Kann es daran liegen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Lauri, haben Sie in Ihrem bahn.de-Profil einmal kontrolliert, welche Karte Sie zum Sammeln von bahn.bonus-Punkten angegeben haben? Vermutlich weicht diese von der ursprünglichen Karte ab. Zudem haben Sie durch die 2 Karten scheinbar auch 2 Konten, die nicht eindeutig zugeordnet werden konnten. Dies kann geschehen, weil z. B. eine andere E-Mail-Adresse oder Anschrift angegeben wurde. Bitte wenden Sie sich einmal an den bahn.bonus comfort-Service, damit Ihre Konten zusammengeführt werden können. Danach sollten alle Punkte wieder vorhanden sein. Viele Grüße /ti