Frage beantwortet

Entstehen für mich weitere Kosten für die Bahncard25 nach automatischer Verlängerung der Probebahncard25?

Ich habe die Probebahncard25 erworben und möchte sie automatisch verlängern lassen. Entstehen daraufhin nochmals Kosten für mich? Oder kann ich die Bahncard 25 dann ganz normal weiter nutzen?

Raphi
Raphi

Raphi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
MKleinau
MKleinau

MKleinau

Ebene
1
222 / 750
Wird die ProbeBC 25 nicht mind. 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt, geht sie automatisch in ein reguläres BC 25-Abo über. Wurde bei der Bestellung der ProbeBC 25 kein Ermäßigungsnachweis erbracht bzw. keine ermäßigte BC 25 angekreuzt (für Schüler, Azubis, Studenten bis 26 Jahre, Personen ab 60 Jahren, Schwerbehinderte), kostet die Folgekarte den regulären BC 25-Preis. D. h. aktuell 62,- EUR in der 2. Klasse, 125,- EUR in der ersten Klasse pro Jahr.

Es kommen also keine weiteren Kosten außer dem regulärem Jahrespreis auf dich zu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MKleinau
MKleinau

MKleinau

Ebene
1
222 / 750
Wird die ProbeBC 25 nicht mind. 6 Wochen vor Laufzeitende gekündigt, geht sie automatisch in ein reguläres BC 25-Abo über. Wurde bei der Bestellung der ProbeBC 25 kein Ermäßigungsnachweis erbracht bzw. keine ermäßigte BC 25 angekreuzt (für Schüler, Azubis, Studenten bis 26 Jahre, Personen ab 60 Jahren, Schwerbehinderte), kostet die Folgekarte den regulären BC 25-Preis. D. h. aktuell 62,- EUR in der 2. Klasse, 125,- EUR in der ersten Klasse pro Jahr.

Es kommen also keine weiteren Kosten außer dem regulärem Jahrespreis auf dich zu.