Frage beantwortet

Neue kostenlose BahnCard 25 bei Verlängerung DB Monatskarte im Abo ?

Ich habe im Rahmen einer Monatskarte im Abo eine kostenlose BahnCard25 erhalten. Die Monatskarte im Abo soll zum 01. Dezember verlängert werden. Die kostenlose BahnCard wird ja leider nicht automatisch verlängert. Bis wann muss über welchen Weg eine neue kostenlose BahnCard beantragt werden? Wie werden die BahnBonus-Punkte der bestehenden Karte sowie die neuen für die Abo-Verlängerung auf die neue BahnCard übertragen?

aquariusos
aquariusos

aquariusos

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo aquariusos,

eigentlich brauchen Sie nichts weiter tun. Solange Sie Ihre Monatskarte im Abo nicht kündigen, verlängert sich diese automatisch. Der Versand der neuen kostenlosen BahnCard 25 wird dann in Zusammenarbeit des Abo-Centers mit dem BahnCard-Service veranlasst.

Sollte es wider Erwarten dazu kommen, dass Sie Ihre kostenlose BahnCard 25 nicht erhalten, kontaktieren Sie am besten im ersten Schritt das Abo-Center. Sollte von dessen Seite aus alles korrekt abgelaufen sein, wenden Sie sich bitte an unseren BahnCard-Service. Eventuell ist dann beim Versand etwas schief gelaufen.

Ich gehe aber erstmal davon aus, dass Sie ganz normal Ihre kostenlose BahnCard 25 rechtzeitig erhalten werden. ;) Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo aquariusos,

eigentlich brauchen Sie nichts weiter tun. Solange Sie Ihre Monatskarte im Abo nicht kündigen, verlängert sich diese automatisch. Der Versand der neuen kostenlosen BahnCard 25 wird dann in Zusammenarbeit des Abo-Centers mit dem BahnCard-Service veranlasst.

Sollte es wider Erwarten dazu kommen, dass Sie Ihre kostenlose BahnCard 25 nicht erhalten, kontaktieren Sie am besten im ersten Schritt das Abo-Center. Sollte von dessen Seite aus alles korrekt abgelaufen sein, wenden Sie sich bitte an unseren BahnCard-Service. Eventuell ist dann beim Versand etwas schief gelaufen.

Ich gehe aber erstmal davon aus, dass Sie ganz normal Ihre kostenlose BahnCard 25 rechtzeitig erhalten werden. ;) Liebe Grüße /jn