Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Buchung für den 13.12. Amsterdam-Frankfurt vornehmen?

Hallo!

Ich würde gerne am 10.12. von Frankfurt a.M. nach Amsterdam Centraal und am 13.12. wieder zurück. Allerdings liegt der 13. außerhalb der Fahrplanperiode. Jetzt habe ich gelesen, dass man ab Mitte Oktober gemäß des neuen Fahrplans Reservierungen vornehmen kann. Wie kann ich sicher sein, dass sich das Europa-Spezial Angebot bei der Rückfahrt nicht ändern wird und ich am Ende statt knapp 40€ über 100€ zahlen werde?

Liebe Grüße
Miray

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

welches Sparpreis Europa-Kontingent für Ihre Fahrt am 13.12.2015 verfügbar ist, steht noch nicht fest. Dieses Kontingent wird mit der Buchungsfreigabe entsprechend der erwarteten Zugauslastung eingestellt. Daher ist es empfehlenswert, Hin- und Rückfahrt getrennt zu buchen. /ma