Frage beantwortet

Ist die Bahncard Kreditkarte auch für Inhaber einer 1.-Klasse-Bahncard-25-Zusatzkarte kostenlos?

Ich werde mir demnächst für mich eine 1.Klasse-Bahncard-25 erwerben, und dann auch für mich die Kreditkarte dazu nehmen. Diese Kreditkarte ist kostenlos, wie klar auf bahn.de erklärt. Da wir ein Kleinkind haben, kann meine Frau eine Zusatzbahncard für 10 Euro erwerben. Kann sie mit dieser Zusatzkarte dann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen, müsste sie 19 Euro Jahresgebühr bezahlen, oder kann sie gar keine Kreditkarte beantragen?

TimeTraveller
TimeTraveller

TimeTraveller

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Erwerb der BahnCard Kreditkarte zu einer Zusatz-/Partnerkarte ist nur möglich, wenn zur Hauptkarte eine Kreditkarte bestellt wird bzw. wurde. Dies ist bei Ihnen erfüllt. Auch muss die Funktion (Basis oder Platin) identisch sein. Da Sie zu Ihrer 1. Klasse BahnCard die Basis-Variante kostenfrei erhalten, ist diese dann auch für die Zusatzkarte zu wählen. Der Preis für die BahnCard Kreditkarte zur Zusatzkarte beträgt 14 Euro. Die Bestellung kann nur mit dem Partnerkartenantrag erfolgen. Diesen und alle Infos zur BahnCard Kreditkarte erhalten Sie hier: http://www.bahn.de/kreditkarte /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Der Erwerb der BahnCard Kreditkarte zu einer Zusatz-/Partnerkarte ist nur möglich, wenn zur Hauptkarte eine Kreditkarte bestellt wird bzw. wurde. Dies ist bei Ihnen erfüllt. Auch muss die Funktion (Basis oder Platin) identisch sein. Da Sie zu Ihrer 1. Klasse BahnCard die Basis-Variante kostenfrei erhalten, ist diese dann auch für die Zusatzkarte zu wählen. Der Preis für die BahnCard Kreditkarte zur Zusatzkarte beträgt 14 Euro. Die Bestellung kann nur mit dem Partnerkartenantrag erfolgen. Diesen und alle Infos zur BahnCard Kreditkarte erhalten Sie hier: http://www.bahn.de/kreditkarte /ma

TimeTraveller
TimeTraveller

TimeTraveller

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort!