Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn.bonus Punkte wurden nicht gutgeschrieben, Was tun?

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Monaten bei Zalando über das bahn.Bonus Shopping Portal eingekauft aber die Punkte noch nicht erhalten.

An wen kann ich bzgl der fehlenden Punkte per Mail wenden und welche Nachweise werden benötigt?

ICEfan
ICEfan

ICEfan

Ebene
0
83 / 100
Punkte

Antworten

Hallo ICEfan,

grundsätzlich erfolgt die Punktegutschrift aus der bahn.bonus ShoppingWelt in Abhängigkeit von der individuellen Rücksendefrist des jeweiligen Online-Shops - in der Regel sind dies 90 Tage. So auch bei Zalando.

Prämienpunkte werden auch nur für Einkäufe gutgeschrieben, die direkt und ausschließlich über www.bahnbonus-shoppingwelt.de erfolgen. Selbiges gilt auch bei deaktivierten oder gelöschten Cookies und bei aktivierten AdBlockern. Grund: In diesen Fällen können wir die entsprechenden Transaktionen nicht im Detail nachverfolgen, sodass selbst eine nachträgliche Punktegutschrift unmöglich wird.

Sollten Sie dies alles beachtet haben und dennoch keine Punktegutschrift erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an den bahn.bonus-Service unter der Rufnummer 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Montag bis Sonntag 6-23 Uhr) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. Liebe Grüße /jn