Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden bei der Fahrtinformation die Verspätungen der bereits passierten Stationen nicht mehr angezeigt?

Wenn ich den aktuellen Fahrtverlauf ansehe, sind nur die prognostizierten Verspätungen der noch kommenden Stationen ersichtlich, nicht aber die Verspätungen die es auf der bisherigen Strecke gab. Ich bilde mir aber ein, bisher war die "ordentliche" Dokumentation des Fahrtverlaufs auch ersichtlich.

Nikname
Nikname

Nikname

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Nikname,

es war auch vor dem Update des DB Navigators nicht möglich, die Verspätungsdaten eines Zuges rückwirkend einzusehen. Es werden immer nur die aktuellen Prognosen angezeigt.

Sollten Sie Informationen zu den Verspätungsdaten vergangener Verbindungen benötigen, helfen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im DB Reisezentrum, von unserem telefonischen Reiseservice oder auch unserer Social Media Service-Kanäle Facebook und Twitter weiter. Liebe Grüße /jn