Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind Rail&Fly-Tickets auch aus dem Ausland zu erwerben, wenn ja, wo/wie erwirbt man diese Tickets?

Meine Familie möchte uns besuchen, hat aber leider einen Flug nach Frankfurt gebucht. Wir wohnen in München - gäbe es für sie auch die Möglichkeit Rail&Fly Frankfurt->München->Frankfurt zu nutzen und wenn ja, wo erwirbt man die Tickets? Sie fliegen mit LAN Chile, wir haben sie auf Rail&Fly aufmerksam gemacht und gebeten, zusammen mit dem Flug auch Rail&Fly zu buchen - zumindest hatten wir so die Info auf der Webseite der DB verstanden? Auf Nachfragen antwortete die Fluggesellschaft allerdings, sie seien dafür nicht zu ständig? Aber wo können wir sonst diese Ticket erwerben, der Flug ist natürlich mittlerweile gebucht. Vielen Dank für Tipps/Hinweise ;-)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Anninili, alle Informationen zum Rail&Fly-Angebot können Sie hier nachlesen. In der Liste sind alle Partner aufgelistet, dazu gehört auch die LAN Airlines. Das Angebot ist nur über den Reiseveranstalter buchbar. Deshalb empfehle ich Ihnen, noch einmal bei der Fluggesellschaft nachzufragen. /tr