Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist Zugradar nicht in Schweden verfügbar?

Hallo! Ich bin ein schwedischer Junge und ich habe Deutsch für ein Jahr gelesen. Ich habe dieses Jahr sehr intressiert in deutschen Bahnbetrieb gewordet und deshalb stelle ich hier die Frage: Warum kann man Zugradar und der DB Signale App nicht in Schweden herunterladen?

Mit Freundlichen Grüssen Gustav

(Können Sie bitte mein Deutsch entschulden weil ich es nur für ein Jahr gelesen habe)

Antworten

Hallo Lillegunnar,
ich kann mir vorstellen, dass dies etwas mit den Einstellungen im jeweiligen Store zu tun hat. Da ich es aber nicht sicher sagen kann, habe ich nähere Informationen von unserem Fachbereich angefordert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier noch einmal. Liebe Grüße /jn

Da bin ich nochmal. Damit ich vom Fachbereich eine eindeutige Antwort bekommen kann, benötigen die Kollegen noch einige Informationen. Welches Handy nutzen Sie bzw. welche Version hat Ihr Betriebssystem? Bekommen Sie beim Download-Versuch eine Fehlermeldung? Wenn ja, könnten Sie mir davon bitte einen Screenshot an dbbahn.facebook@bahn.de senden? Und bitte beschreiben Sie mir noch, wie genau Sie beim Download-Versuch vorgehen. Vielen Dank. /jn