Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gepäckservice; Sendungsverfolgung

Auf der Internetseite „http://www.bahn.de“ beinhaltet der Bereich „Service“ den Unterbereich „Gepäckservice“ mit der Möglichkeit der „Sendungsverfolgung“.

Soll die Funktion genutzt werden muss in dem Suchfeld der Auftragsnummer die Zahlenfolge 820000 vorangestellt werden.

Grundsätzlich finde ich „gleichartige“ Zahlenfolgen oder lange Folgen (wie z.B. IBAN) ohne „Blockbildung“ als schwer lesbar.

Ich frage mich, warum die bei jeder Sendungsverfolgung notwendige Zahlenfolge 820000 seitens der DB nicht automatisch übernommen wird (z.B. durch eine Änderung der „verdeckten“ Seiteninhalte) .

Ruhrtal
Ruhrtal

Ruhrtal

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ruhrtal, ich werde Ihren Hinweis bzw. Vorschlag an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Inwieweit hier eine Umsetzung möglich ist, kann ich jedoch nicht sagen. Viele Grüße /tr