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Handyticket funktionierte nicht?

Meine Fahrt begann um 21.41 Uhr und endete am anderen Tag um 7.54 Uhr. Ab 0.00 Uhr wurde angezeigt "Ticket abgelaufen" Kein Zugbegleiter konnte mir sagen warum das so war.

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Hallo flywinni,
ja, dieses Phänomen taucht immer dann auf, wenn Ihre Fahrt Mitternacht überschreitet. Es ist auch bereits unseren Technikern bekannt, jedoch konnte bisher keine Lösung für das Problem gefunden werden. Es wird aber weiterhin mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
Sie bekommen Ihr Handy-Ticket ja auch immer noch per E-Mail zugesendet. Ich empfehle Ihnen, dieses pdf-Dokument auf Ihrer Fahrt immer mit dabei zu haben. Der Code des Online-Tickets kann nämlich auch auf dem mobilen Endgerät vorgezeigt werden. So kann die Kollegin/der Kollege im Zug nachvollziehen, dass Sie ein gültiges Ticket haben. Liebe Grüße /jn