Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard Nutella?

Kann ich heute online eine Fahrkarte ( für den 27. 8.)buchen mit der Angabe Bahncard 25 vorhanden, obwohl ich erst am 22.8. die Möglichkeit habe meinen Nutella Gutschein in einem Reisezentrum in eine Bahncard freizuschalten?

kst
kst

kst

Ebene
0
2 / 100
Antworten

BastiCE
BastiCE

BastiCE

Ebene
0
22 / 100
Hallo, - ich habe dies so wie Sie es vorhaben vor 4 Wochen auch gemacht - hat super geklappt. Erst die Verbindung mit 25% Rabatt gebucht - dann die Bahncard vor Reiseantritt im DB-Reisezentrum bekommen. Kleiner Tipp: Je nachdem in welchem Reisezentrum Sie den Gutschein einlösen wollen - bringen sie etwas Zeit mit (mind. 1 Stunde) Ich habe 45min gewartet und bin schon recht hippelig geworden. Das eigenliche Ausstellen der Bahncard geht dann wiederum sehr schnell.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo kst, den Gutschein aus der aktuellen Aktion mit nutella können Sie wenige Tage vor oder direkt am Reisetag innerhalb des Aktionszeitraumes in einem DB Reisezentrum einlösen. Dort erhalten Sie die BahnCard 25 mit der Laufzeit von einem Monat ausgedruckt. Eine Plastikkarte wird es für diesen kurzen Zeitraum nicht geben. /ch