Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schienenersatzverkehr

Mittwoch, 19.08.2015, gegen 18:20, Gleis 2 in Köthen.
Per Lautsprecher ertönt die Durchsage, dass der Zug RB27928 nach Aschersleben ausfällt und ein Bus verkehrt. Alle Reisenden verlassen den Bahnsteig Richtung Ausgang zum vermeintlichen Schienenersatzverkehr - unter anderem 3 Fahrräder. Zum Glück war einer so pfiffig und ging nochmal zurück - da stand der Zug.
Kennt die Bahn ihren eigenen Fahrplan nicht?

Holger
Holger

Holger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Holger , leider kann es in der Zugabfertigung manchmal zu Fehlern kommen. Das lässt sich nicht gänzlich vermeiden. Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Tut mir leid, wenn es gestern in Köthen zu diese Information kam. Es freut mich aber, dass Sie die RB 27928 noch erreichen konnten. /ci