Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo liegt aktuell das Problem

Warum ist gerade so der Wurm bei der Bahn drin. Ich bin am Mittwoch von Berlin nach Neckarsulm (578) gereist, was am Ende wg, Verspätungen udn verpasster Anschlüsse 7,5 h gedauert hat. Nach zwei Tage harter Arbeit reise ich heute abend von Neckarsulm nach Metzigen (98,7km) was nach 3 mal umsteigen (zug - bus -. zug - zug) und Verspätung nun 3 h 17 min (in Worten drei Stunden und 17 Minuten) dauern.

Sorry, aber das kann doch nicht ein ernsthaftes Mobilitätsangebot für Geschäftsreisende sein!? U N F A S S B A R

snickers
snickers

snickers

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wir benötigen zu der Verbindung detaillierte Angaben, wie zum Beispiel die Zugnummern oder die planmäßige Abfahrtszeit am Startbahnhof. Ohne diese wichtigen Informationen können wir leider nicht recherchieren, wodurch es zu Einschränkungen kam oder die Verspätung verursacht wurde. /ch