Diese Frage wartet auf Beantwortung

bahn.bonus-Punkte fehlen

Ich habe am 17. Juli im DB-Reisezentrum einen Deutschlandpass mit der Gültigkeit für die Zeit vom 22. Juli bis zum 21. August gekauft. Beim Kauf habe ich meine Bahncard vorgelegt und um Gutschrift der bahn.bonus-Punkte gebeten.

Leider kann ich bis um heutigen Tag keine Gutschrift feststellen.

Was ist nun zu tun um dennoch die bahn.bonus-Punkte erhalten zu können?

Ruhrtal
Ruhrtal

Ruhrtal

Ebene
0
15 / 100
Punkte

Antworten

Da der Deutschland-Pass sammelfähig ist, sollte hier eine Gutschrift auch erfolgt sein. Für eine nachträgliche Gutschrift bitte ich Sie, sich an den bahn.bonus-Service zu wenden. Dieser kann den Fall prüfen und die Punkte nachträglich gutschreiben.

Den bahn.bonus-Service erreichen Sie unter 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) von Montag bis Sonntag 6-23 Uhr oder per E-Mail über bahnbonus-service@bahn.de. /ti