Diese Frage wartet auf Beantwortung

SC Fahrgastrechte: Warum Einzelantworten bei Sammlung an Vorfällen?

Guten Abend,

nach Nutzung des Deutschland-Passes 2013 habe ich die gesammelten Vorfälle in einem Schreiben dargelegt und ans SC Fahrgastrechte geschickt. Es kam eine Antwort mit allen Vorfällen.

Nach Nutzung des letztjährigen Deutschland-Passes habe ich die gesammelten Vorfälle in einem Schreiben dargelegt und ans SC Fahrgastrechte geschickt. Da kamen einzelne Antworten je Vorfall, bei drei Fällen (und einem neuen) habe ich seit Ende März nichts mehr gehört. Wenn wir die Frage der langen Dauer beiseite lassen, bleibt trotzdem, warum es nicht möglich ist, die Sachen anhand meiner Fahrkarte und des Briefes gesammelt zu beantworten. Ich hake auf jeden Fall nochmal nach. Aber vielleicht kann man beim SC Fahrgastrechte erfragen, warum dort diese Sammlung auseinandergerissen wurde.

Antworten

DBDuisburgHbf
DBDuisburgHbf

DBDuisburgHbf

Ebene
0
73 / 100
Jeder Tag wird als einzelner Verspätungsfall behandelt.
Es wird vermutlich einen statistischen Hintergrund haben.

Guten Morgen, es ist natürlich schwierig hier etwas zu sagen, da wir den Fall nicht einsehen können. Grundsätzlich wird aber jede Verspätung einzeln gesehen und bewertet. In der abschließenden Bearbeitung erhalten Sie jedoch nur einen zugewiesenen Vorgang. Ich kann an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen, weshalb das in Ihrem Fall nicht passiert ist. /ci

Guten Tag und vielen Dank für die Antworten. Ich habe mal nachgehakt und auch nach der Zerstückelung gefragt. Ich rechne allerdings nicht wirklich mit einer kompetenten Antwort.

Da hier leider keine abschließende klärende Antwort kam, kann ich leider keine "beste Antwort" auswählen.

Viele Grüße und vielen Dank für diese Seite, als Nichtnutzer sozialer Netzwerke ist das eine schnelle Alternative zum Briefweg und eine ernste Alternative zu den unpassenden Bausteinantworten der E-Mail-Kommunikation.

Hallo SHL, eine klare und eindeutige Rückmeldung kann ich Ihnen, ohne Kenntnisse zu Ihrem speziellen Fall, dazu leider nicht geben. Tut mir leid. :( /ci

Guten Abend /ci,

das ist klar, daß Sie da konkreit nichts sagen können. Ich habe in einem neuen Brief ans SC Fahrgastrechte mal nachgefragt. Falls keine Antwort kommt, kann ich es ja nochmals versuchen ohne einen konkreten Fall zu schildern. Mal sehen was dann passiert. ;-)

Viele Grüße