Frage beantwortet

Warum kann ich bei der Verbindungssuche im DB Navigator kein Kontakt aus dem Adressbuch verwenden?

Seid dem neuem Update funktioniert die Verbindungssuche über die gespeicherte Adresse im iPhone zum Kontakt nicht mehr. Ich hatte vor dem Update einfach den Namen der Person eingegeben, die bei mir mit ihrer Anschrift im Adressbuch/Kontaktliste hinterlegt ist, und die Anschrift wurde als Start- / Zielort eingefügt.

Muss ich was in den Einstellungen ändern oder funktioniert das nach dem Update nicht mehr?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ruhrgebiet, ich habe Ihnen hierzu auch unter Ihrer Anfrage geantwortet. /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (8)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team
Aktuell funktioniert die Suche im Adressbuch nicht mehr. Sie haben aber folgende Möglichkeit:
  1. Suchen Sie nach der Adresse und wählen Sie diese als Start aus.
  2. Geben Sie ein beliebiges Ziel ein.
  3. Lassen Sie sich die Verbindungen anzeigen.
  4. Wählen Sie eine Verbindung aus.
  5. Tippen Sie auf den Fußweg von der Adresse zur nächsten Haltestelle.
  6. Favorisieren Sie die Adresse, indem Sie auf den Stern klicken.
  7. Gehen Sie in Ihre Favoriten.
  8. Tippen Sie auf Bearbeiten und dann auf das Schreibsymbol an der Adresse.
  9. Geben Sie einen beliebigen Alias ein.

/ti

Da ihr Vorschlag für mich leider keine Alternative darstellt, werde ich wohl andere Anwendungen nutzen müssen, die meinen Bedürfnissen nachkommen. Ich finde es schade das man ein Schritt nach vorne macht, aber gleichzeitig wieder zwei zurück.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ruhrgebiet, ich habe Ihnen hierzu auch unter Ihrer Anfrage geantwortet. /ci