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Wäre es nicht hilfreich, wenn man das Servicecenter Fahrgastrechte per E-Mail oder online erreichen könnte?

Wäre es nicht für die meisten Kunden sehr hilfreich, wenn man das Servicecenter Fahrgastrechte per E-Mail oder online erreichen könnte? Alles wird online erledigt, zum Teil ganz papierlos. Geht es um Fahrgastrechte, muss man drei Epochen zurück und Papier oder Telefon (0180...) bemühen. Ich sehe zwei Lösungen: Einfach wäre natürlich eine E-Mail-Adresse. Wenn man das nicht will, könnte man immer noch ein Online-Formular anbieten, dass man im Internet hochladen kann - inkl. eingescannte Anhänge (Fahrschein etc.).

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Hallo Zweifler,

erst einmal vielen Dank für Ihre Anregung. Sicherlich wäre es einfacher, wenn die Fahrgastrechte online abgewickelt werden könnten. Da die Fahrkarte aber im Original benötigt wird, ist dies aktuell nicht möglich. Der Fachbereich weiß aber Bescheid, dass sich das viele Kunden wünschen. /ar

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Hallo Zweifler,

erst einmal vielen Dank für Ihre Anregung. Sicherlich wäre es einfacher, wenn die Fahrgastrechte online abgewickelt werden könnten. Da die Fahrkarte aber im Original benötigt wird, ist dies aktuell nicht möglich. Der Fachbereich weiß aber Bescheid, dass sich das viele Kunden wünschen. /ar