Frage beantwortet

Was muss ich tun, wenn mein Login im DB Navigator nicht funktioniert?

Was muss ich tun, wenn mein Login im DB Navigator nicht funktioniert?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Oft hilft eine Deinstallation und dann eine Neuinstallation. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich hierzu bitte an den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (53)

Ja (3)

5%

5% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Oft hilft eine Deinstallation und dann eine Neuinstallation. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich hierzu bitte an den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).