Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ist Ihr Konto gesperrt, weil Sie Ihr Passwort dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr Konto nach 30 Minuten wieder aktiviert. Bei anderen technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (66)

Ja (167)

72%

72% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ist Ihr Konto gesperrt, weil Sie Ihr Passwort dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr Konto nach 30 Minuten wieder aktiviert. Bei anderen technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)