Frage beantwortet

Was muss ich tun, wenn mein bahn.de Kundenkonto deaktiviert wurde?

Was muss ich tun, wenn mein bahn.de Kundenkonto deaktiviert wurde?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ist Ihr Konto gesperrt, weil Sie Ihr Passwort dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr Konto nach 30 Minuten wieder aktiviert. Bei anderen technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (70)

Ja (176)

72%

72% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ist Ihr Konto gesperrt, weil Sie Ihr Passwort dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr Konto nach 30 Minuten wieder aktiviert. Bei anderen technischen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)