Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der ICE 621 am 22.11 / (Super Sparpreis)

Moin,

habe ein Ticket für den 22.11.2020:

Duisburg Hbf (8:38 Uhr) bis Köln Messe/Deutz (9:15 Uhr) mit dem ICE 915

  • Umstiegszeit 21 Minuten

Köln Messe/Deutz (9:36 Uhr) bis München Hbf (14:23 Uhr) mit dem ICE 621.

Leider wird mir bei der Suche nach der Fahrt der ICE 621 nicht mehr vorgeschlagen , sondern eine Ausweichroute über den ICE915 bis Stuttgart und dann dort mit dem EC 115 bis München.
Ich habe auch eine E-Mail erhalten dass die Reise nicht wie geplant möglich ist.

Kann ich ohne weiteres auf den EC 115 ausweichen?

LG

bmarcel232
bmarcel232

bmarcel232

Ebene
0
58 / 100
Punkte

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der 621 ist doch erst ab Deutz gebucht. Daher ist es doch unerheblich ob der 621 in Duisburg hält oder nicht. Beide Züge fahren. Die Verbindung über Stuttgart wird angezeigt, weil sie schneller ist.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Jetzt hast du deine Antwort gelöscht. Nun passt meine Antwort nicht mehr :)

Aber wenn, wie du sagst, beide Züge fahren, ist ja kein Handlungsbedarf des Fragestellers Nötig. Er kann so fahren, wie gebucht, oder?

Die einzige Änderung ist, dass der Zug schon 14:17 Uhr in München ankommt.