Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahntickets in der Steuererklärung

Hallo,

ich frage 1x im Jahr die Bahn per Mail, ob es möglich ist, die Bahntickets eines Jahres als Gesamtübersicht auszudrucken. Die Antwort ist jedes Mal: Nein, leider nicht.

Viele Verkehrsverbünde bieten das seit Jahren an - inklusive Datum, Ticketnummer, Strecke und Betrag. So komme ich beim RMV in der Steuererklärung auf maximal 12 Seiten, bei der Bahn auf über 100. Das ist Wahnsinn! Erst Recht, weil sich die Bahn doch Wert auf Umweltfreundlichkeit legt, oder?

Was können wir gemeinsam tun, damit sich das ändert? Auch hier im Forum wird es ja regelmäßig von unterschiedlichen User*innen angefragt.

Danke und Grüße.

B141
B141

B141

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Geschäftskundenportal bietet meines Wissens erweiterte Report-Funktionen.