Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich mein Joyn-Ticket umbuchen/stornieren, wenn die Quarantänebestimmungen meine Reisepläne verunmöglichen?

Ich lebe in einem Land was zum Risikogebiet erklärt wurde. Meine Reise in Deutschland hätte sich auf weniger als 72 Stunden beschränkt. Bisher war ein negativer Test, der max. 48 Stunden vor Einreise gemacht wurde ausreichend. Da nun seit 8. Nov. 2020 eine Quarantäne von mind. 10 Tagen am Reiseziel verlangt wird, kann ich die Reise voraussichtlich nicht antreten. Besteht hier noch Hoffnung kulant behandelt zu werden? Besten Dank für Ihre Rückmeldung!

HöchsteEisenbahn
HöchsteEisenbahn

HöchsteEisenbahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo HöchsteEisenbahn,

es gelten die Stornobedingungen, wie sie bei der Buchung angezeigt wurden und welche auf dem Ticket hinterlegt sind. Das Joyn DB-Ticket ist vom Umtausch und von der Erstattung ausgeschlossen. /ka