Frage beantwortet

Gutscheinlaufzeit Prämienbestellung

Liebes Bahn-Team,
Ich habe im Juni eine Prämienbestellung für zwei Übernachtungen in einem Intercity-Hotel gebucht. Die Gutscheinlaufzeit endet nun Ende Dezember. Durch das aktuelle Übernachtungsverbot geht mindestens der November verloren, wobei eine Verbotsverlängerung für Dezember nicht ausgeschlossen ist. Da die aktuellen Umstände nicht von mir beeinflusst werden können, möchte ich fragen, ob eine Gutscheinverlängerung möglich ist? Ich wäre für Kulanz sehr dankbar, da ich für diese Gutscheine viel Umsatz bei der Bahn getätigt habe und ich das aktuelle Infektionsgeschehen mit Hotelaufenthalten nur bedingt vereinbar halte.
Viele Grüße aus Bonn!

ChrisBn
ChrisBn

ChrisBn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend,

so sehr ich Deinen Wunsch nachvollziehen kann, aber hier ist ein KUNDENforum, und leider können wir Dir keine Kulanz gewähren. Am Besten rufst Du beim BahnBonus-Service einmal an unter:

0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Viel Erfolg!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend,

so sehr ich Deinen Wunsch nachvollziehen kann, aber hier ist ein KUNDENforum, und leider können wir Dir keine Kulanz gewähren. Am Besten rufst Du beim BahnBonus-Service einmal an unter:

0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Viel Erfolg!