Nach oben

Frage beantwortet

Zugbindung Sparpreis - Aufhebung bei voraussichtlich 20 Minuten Verspätung

Guten Tag, folgende Frage:
Ich habe eine Verbindung mit 1 x Umsteigen als Sparpreis gebucht. Die Umsteigezeit beträgt 30 Minuten. Der erste Zug hat momentan 25 Minuten Verspätung und in der Reiseauskunft heißt es: "Aktuell keine zuverlässige Information zum Anschluss möglich". Der zweite Zug ist pünktlich unterwegs, sodass man evtl. noch pünktlich am Zielbahnhof ankommt.
Reicht die Gefahr, den Anschlusszug zu verpassen schon aus, um die Zugbindung aufzuheben? Oder muss man hier abwarten bis nach aktuellem Stand der Anschluss sicher nicht mehr erreichbar wäre?

Mar154asda
Mar154asda

Mar154asda

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (30)

Ja (129)

81%

81% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten