Nach oben

Frage beantwortet

Restwertgutschein verbraucht.Kennt jmd das Problem und was kann ich tun?

Im Dezember habe ich nach der Buchung einer Reise eine Restwertgutschein erhalten udn wollte diesen heute nutzen. Leider wurde mir dabei angezeigt, dass dieser bereits verwendet wurde und nicht mehr gültig ist. Ich bin nochmal alte Buchungen durchgegangen: es gab keine, auf der dieser Gutschein genutzt wurde. Was kann ich tun?

Kann die DB mir Auskunft geben, wann dieser Gutschein zum Einsatz gekommen sein soll?

Danke.

machtsnichtsokompliziert
machtsnichtsokompliziert

machtsnichtsokompliziert

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Kann die DB mir Auskunft geben, wann dieser Gutschein zum Einsatz gekommen sein soll?“
-> Dann frage doch die DB. Die hat dafür eine Hotline:
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier ist eine Kundencommunity. Von uns hat niemand Einblick in irgendwelche Buchungen oder Vorgänge bei der Deutschen Bahn.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Kann die DB mir Auskunft geben, wann dieser Gutschein zum Einsatz gekommen sein soll?“
-> Dann frage doch die DB. Die hat dafür eine Hotline:
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier ist eine Kundencommunity. Von uns hat niemand Einblick in irgendwelche Buchungen oder Vorgänge bei der Deutschen Bahn.