Frage beantwortet

Kann ich das Handy Ticket noch irgendwo finden?

Halllo,

ich habe das Fahrgastrechte Formular wegen starker Verspätung ausgefüllt. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich Reiseunterlagen zuschicken soll, also die Fahrkarte. Da ich ein Handy Ticket habe, kann ich die Fahrkarte nirgends mehr in der app finden. Was soll ich tun?
Liebe Grüße,

Claudi2
Claudi2

Claudi2

Ebene
0
46 / 100
ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1238 / 2000
Es reicht aus, wenn man die Auftragsnummer mitteilt. Diese findet man zum Beispiel in seinem Bahn-Account unter "Meine Buchungen". Alternativ steht die Nummer auch bei Lastschrift auf dem Kontoauszug bzw. der Kreditkartenaberechnung. Das Ticket muss nicht in Papierform vorgelegt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1238 / 2000
Es reicht aus, wenn man die Auftragsnummer mitteilt. Diese findet man zum Beispiel in seinem Bahn-Account unter "Meine Buchungen". Alternativ steht die Nummer auch bei Lastschrift auf dem Kontoauszug bzw. der Kreditkartenaberechnung. Das Ticket muss nicht in Papierform vorgelegt werden.

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1238 / 2000
Ergänzung: Wenn Sie im Navigator unter meine Tickets über das 2. Symbol oben links die Option "nur gültige Tickets" rausnehmen, werden Ihnen auch abgelaufene Tickets und damit die Auftragsnummer angezeigt.

Claudi2
Claudi2

Claudi2

Ebene
0
46 / 100
ok, danke.