Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich zwei Haltestellen später einsteigen und auf meine reservierte Plätze sich setzen?

Zum Beispiel:

Ich habe 2 Tickets von Nürnberg nach Hamburg gekauft, 1, Klasse, Platzreserierung ist inklusive, Der Zug fährt um 9:00 Uhr ab und fährt weiter Frankfurt - Würzburg - Fulda.
Kann ich in Fulda erst einsteigen und meinen Zug für Weiterfahrt nach Hamburg unternehmen? Sind meine Tickets und reservierte Plätze gültig? Oder nicht mehr?
Danke

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Sind meine Tickets und reservierte Plätze gültig? Oder nicht mehr? - Tickets ja, Reservierungen nein. Reservierte Plätze müssen bis 15 Min. nach Abfahrt vom gebuchten Bahnhof eingenommen werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sind meine Tickets und reservierte Plätze gültig? Oder nicht mehr? - Tickets ja, Reservierungen nein. Reservierte Plätze müssen bis 15 Min. nach Abfahrt vom gebuchten Bahnhof eingenommen werden.