Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie gelingt das Einlösen von E-Coupons mit der dafür erforderlichen Kreditkarte?

Beim Versuch, E-Coupons für die Buchung einer Fahrkarte einzulösen, heißt es sowohl bei Bahn.de als auch in der App, das Ablaufdatum der Kreditkarte stimme nicht. Auf Anraten eines Bahn-Mitarbeiters habe ich die Karte gelöscht und neu eingegeben. Es stimmt also alles. Es ist nicht das erste Mal, dass die Kreditkarte Probleme macht. In der Bahncomfort-Hotline wurden mir die Probleme bestätigt. Aber Einbuchen konnten die Kollegen den E-Coupons leider nicht. Ich würde den Gutschein gerne nutzen. Hat jemand einen Tipp?

Juckelpetra
Juckelpetra

Juckelpetra

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Juckelpetra,

das ist hier über die Community schwierig zu lösen. Wenn Ihnen angezeigt wird, dass die Kreditkartendaten nicht stimmig sind, prüfen Sie bitte etwaige Tippfehler. Sie könnten auch einmal bei Ihrem Kreditkarteninstitut anfragen, ob es vielleicht ein Problem mit Ihrer Kreditkarte gibt. Ansonsten kann ich Sie nur bitten, Kontakt zu unserem Online-Service aufzunehmen. Viele Grüße /jn