Nach oben

Frage beantwortet

Zeitraum für Aktions-Bahncard 25 frei wählbar?

Hallo,

gerade habe ich die Aktion für die Bahncard 25 gesehen. Wahrscheinlich steht es irgendwo, aber im Moment habe ich keine Zeit zu suchen. Daher die Fragen:

Wenn ich die Bahncard jetzt bestelle, kann ich dann den Zeitraum der Gültigkeit selbst festlegen - z.B. Mai 2021 - April 2022?

Da es meine erste Bahncard wäre:
Wenn ich die Bahncard online kaufe, bekomme ich dann trotzdem eine Karte oder gibt es die Bahncard auch Online für den Navigator?

Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
1
175 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wenn ich die Bahncard jetzt bestelle, kann ich dann den Zeitraum der Gültigkeit selbst festlegen - z.B. Mai 2021 - April 2022?"

Das ist bei diesem Aktionsangebot nicht möglich, der letzte mögliche 1. Geltungstag ist der 31.10.2020.

"Wenn ich die Bahncard online kaufe, bekomme ich dann trotzdem eine Karte"

Ja, man bekommt auch eine Karte zugeschickt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wenn ich die Bahncard jetzt bestelle, kann ich dann den Zeitraum der Gültigkeit selbst festlegen - z.B. Mai 2021 - April 2022?"

Das ist bei diesem Aktionsangebot nicht möglich, der letzte mögliche 1. Geltungstag ist der 31.10.2020.

"Wenn ich die Bahncard online kaufe, bekomme ich dann trotzdem eine Karte"

Ja, man bekommt auch eine Karte zugeschickt.

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Als Ergänzung noch:
Man bekommt eine Plastikkarte mit der Post zugeschickt, Sie können aber zusätzlich auch die Bahncard digital im Navigator nutzen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weitere Ergänzung:
Grundsätzlich kann man beim Kauf einer Bahncard den Gültigkeitsbeginn bis zu 6 Monate in die Zukunft legen - nur halt bei dem Aktionsangebot nicht.