Nach oben

Frage beantwortet

Neue Bahncard bezahlt aber keine erhalten?

Ich habe im September die Rechnung meiner Bahncard 50 erhalten und bezahlt aber bis heute nichts mehr davon gehört und auch keine neue Bahncard erhalten

Kann ich mit meiner alten Card weiterfahren? Bezahlt habe ich

Oder bekomm ich eine Übergangsmäßige digital?

Ich habe keinerlei Rückmeldung bekommen aber das Geld ist weg

Wen soll ich kontaktieren?

MaKo1432
MaKo1432

MaKo1432

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de.